Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich

Feinmechanik

Schwabach

Wallenrodstraße 3

apollo.de

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich Apollo-Optik Holding GmbH und Co. KG Schwabach Beratung der Führungskräfte bei Pearle in allen Themen des Personalmanagements und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; Bearbeitung aller Personalvorgänge der österreichischen Schwestergesellschaft; HR-Administration.

Augen Auf Karriere In Sicht Wir Suchen Sie Vom Standort Schwabach Bei Nürnberg Aus Beraten Wir Unser Schwesterunternehmen Pearle-optik In österreich Pearle-optik Umfasst 110 Filialen Und Wächst Weiter Zum Ausbau Der Personalbetreuung österreich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Schwabach Bei Nürnberg Einen  Personalreferenten (m/w) Filialbetreuung österreich Ihre Aufgaben: Beratung Der Führungskräfte Bei Pearle In Allen Themen Des Personalmanagements Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung Aller Personalvorgänge Der österreichischen Schwestergesellschaft Hr-administration Schnittstelle Zur Extern Vergebenen Ent­geltabrechnung Optimierung Der Hr-abläufe Und -prozesse Sowie Weiterentwicklung Der Hr-tools Zusammenarbeit Mit Den Betriebsräten Projektarbeit Ihre Voraussetzungen: Gute Fachkenntnisse Im österreichischen Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Berufserfahrung In Der Generalistischen Personalarbeit Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß An Vertriebsorientierung Durch­setzungsstärke Und Entscheidungs­freude Reisebereitschaft (ca 3 Tage Pro Monat) Sind Sie Interessiert Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Verzichten Sie Im Sinne Unserer Umwelt Auf Das Zusenden Von Schriftlichen Unterlagen Bewerbung-zentrale@com Wir Bei Apollo Das Sind Mehr Als 3500 Menschen In über 800 Filialen Bundesweit Sowie In Unserer Schwabacher Firmen­zentrale Jeden Tag Aufs Neue Arbei­ten Wir Für Ein Gemein­sames Ziel: Unsere Kunden Zu überraschen Und Zu Begeistern Mit Der Grandvision-gruppe Einem Der Weltgrößten Optikkonzerne Im Rücken Werden Wir Weiter­hin Gesund Wachsen Dabei Bauen Wir Auf Menschen Denen Fairness Fachkenntnis Und Verlässlich­keit Ebenso Wichtig Sind Wie Uns 800x In Deutschland Wwwapollode Personalkauffrau Kaufmann Betriebswirt Human Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalentwickler Diplom-Kaufmann Personalwirtschaft Diplomkaufmann Personalplanung Wirtschaftswissenschaften Personalfachwirt Personaler HR-Spezialist Personalfachkaufmann Personalkauffrau Kaufmann Betriebswirt Human Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalentwickler Diplom-Kaufmann Personalwirtschaft Diplomkaufmann Personalplanung Wirtschaftswissenschaften Personalfachwirt Personaler HR-Spezialist Personalfachkaufmann Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich Beratung Der Führungskräfte Bei Pearle In Allen Themen Des Personalmanagements Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Bearbeitung Aller Personalvorgänge Der österreichischen Schwestergesellschaft HR-Administration Schwabach Personalkauffrau Kaufmann Betriebswirt Human Personalbetreuung Personalfachkauffrau Personalentwickler Diplom-Kaufmann Personalwirtschaft Diplomkaufmann Personalplanung Wirtschaftswissenschaften Personalfachwirt Personaler HR-Spezialist Personalfachkaufmann

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung Österreich
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach)

Personalreferent (m/w) Filialbetreuung
   Apollo-Optik GmbH und Co. KG (Schwabach / Metropolregion Nür)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Bonn)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bult)

Inside Sales Specialist - DACH (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)